Erwarten Sie mehr.....

.... gilt auch für unsere Mitarbeiter. Warum wir ein attraktiver Arbeitgeber sind und unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten, können Sie nachfolgend lesen:

Wer sind wir?

Wir sind eine renommierte Kanzlei, die sich bewusst ist, dass wir unser Honorar mit der Qualität der Arbeit unserer Mitarbeiter verdienen. Diese wird durch das Wissen und die Motivation unserer Mitarbeiter bestimmt. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter massiv bei Aus- und Weiterbildung. Allein in den vergangenen 15 Jahren haben rund 20 Mitarbeiter unserer Kanzlei die Berufsbefähigung „Steuerberater“ erlangt, die Aufzählung der sonstigen Ausbildungserfolge, die Kolleginnen und Kollegen neben Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei erreicht haben, würde hier wohl den Rahmen sprengen. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und bilden Lehrlinge aus, an die wir glauben. Wir sind uns der Wichtigkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bewusst und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei mit Arbeitszeit- und –ortflexibilität. So wurden wir auch mehrfach für unsere Frauen- und Familienförderung ausgezeichnet. Gute Arbeitsbedingungen, ein nettes Arbeitsklima und Wertschätzung der Leistung beeinflussen die Motivation. Natürlich kann man sich als Unternehmen hier immer verbessern – uns ist das bewusst und wir nehmen das Thema ernst.

Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns über Zuwachs!

Was können Sie von uns erwarten?

Arbeitszeiten:

Wir bieten ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung, das unseren Mitarbeitern große Flexibilität ermöglicht.

Ausbildung:

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Wissenserwerb auf unterschiedliche Art und Weise. Vom internen „Wissensbrunch“ bis hin zu Ausbildungsplänen für die Erlangung der Berufsbefugnis. In- und externe Wissensvermehrung ist notwendig für die Servicequalität, die wir anbieten.

Büro:

Unsere Kanzlei liegt zentral im ersten Bezirk und ist öffentlich bestens erreichbar. Sie arbeiten in wunderschönen Altbaubürozimmern in kleinen Teams. Unsere Räume sind hell, klimatisiert und modern ausgestattet. 

Coaching:

Mentoring, kollegiale Strukturen, Teamwork und flache Hierarchien stellen Ihre schnelle Integration sicher.

Events:

Je besser unsere Mitarbeiter sich verstehen, desto besser arbeiten sie im Team zusammen. Wir unterstützen sie dabei mit unserer Jahresabschlussfeier oder unterschiedlichen Events wie Firmenolympiaden, Eislaufen, Wurstelpraterbesuch, Firmenlauf etc.

Gesundheit:

Wir unterstützen jährlich unsere Mitarbeiter bei ihrer Gesundheitsvorsorgeuntersuchung, die von uns organisiert wird und teilweise gleich bei uns stattfindet. Zur Unterstützung einer gesunden Ernährung bieten wir frisches Obst an.

Rabatte:

Zahlreiche Unternehmen in unserer Umgebung bieten Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter an.

Verpflegung:

Regelmäßig frisches Obst sowie, Tee, Kaffee, Mineralwasser, Orangensaft, Apfelsaft zur freien Entnahme. Wir haben Gemeinschaftsräume, die gemeinsames Essen ermöglichen und zahlreiche Restaurants und Delis in nächster Umgebung, die eine kulinarisch erstklassige Lunch-Versorgung bieten. Auch nach getaner Arbeit ist es bis zum nächsten Schanigarten oder Punschstand nicht weit. Gehört manchmal eben auch dazu...

Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an.
Service
Tax/Finance   

Digitalisierung der Buchhaltung und elektronische Archivierung von Unterlagen

Die Lösungen zur Digitalisierung von Buchhaltungen haben in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht und das Thema hat in den letzten Monaten...